Der Berufsausbildung verpflichtet!

Berufseinstieg in der Gebäudetechnik: Unser Unternehmen bietet eine erstklassige Ausbildungsperspektive für talentierte Fachkräfte. Wir legen grossen Wert auf eine fundierte Ausbildung und unterstützen unsere Mitarbeitenden auf ihrem Weg zu qualifizierten Experten in der Gebäudetechnik. Mit uns kannst Du Deine beruflichen Ziele erreichen und in einem dynamischen Arbeitsumfeld Karriere machen. Willkommen in der Welt der Gebäudetechnik!

Bei uns werden alle Auszubildenden anhand von strukturierten Praxisaufträgen in der Werkstatt und auf der Baustelle auf den Beruf vorbereitet.

Für die hervorragende Ausbildung wurden wir vom Branchenverband suissetec als Toplehrbetrieb ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, stark in unseren Berufsnachwuchs zu investieren.