Fachkraft

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Willst Du bei uns durchstarten?

Wir sind ein lebhaftes und innovatives Unternehmen, das ständig nach neuen talentierten Teammitgliedern sucht, die unsere Arbeitskultur bereichern. Bei uns erwartet Dich ein inspirierendes Umfeld, in dem Kreativität, Zusammenarbeit und Offenheit grossgeschrieben werden. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeitenden persönlich und beruflich weiterentwickeln können. Gemeinsam können wir spannende Projekte umsetzen und Erfolge feiern. Bist Du bereit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken? Dann lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Aktuell suchen wir:

Projektleiter/-in Heizung, Gebäudetechnikplaner/-in EFZ (80-100%)

Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudetechnikplaner/-in Heizung EFZ

Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Abacus, Megacad

Teamworker-/in mit selbstständiger, zuverlässiger, effizienter und sauberer Arbeitsweise

Führerschein der Kategorie B

Qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Handeln

Heizungsinstallateur/-in EFZ (80-100%)

Abgeschlossene Ausbildung als Heizungsinstallateur/- in EFZ

Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Freude am Kundenkontakt, gute Umgangsformen

Führerschein der Kategorie B

Qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Handeln

Sanitärinstallateur/-in Sanitär EFZ (80-100%)

Abgeschlossene Ausbildung als Sanitärinstallateur/-in EFZ

Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Freude am Kundenkontakt, gute Umgangsformen

Führerschein der Kategorie B

Qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Handeln

Unsere Vorteile für Dich!

Sicherer Arbeitsplatz

Du kannst dich bei uns auf eine langfristige und stabile Beschäftigung verlassen. Dies gibt Dir nicht nur ein sicheres Einkommen, sondern auch die Möglichkeit einer Weiterentwicklung im Beruf.

Motiviertes Team

Gemeinsam sind wir stark! Wir schaffen eine unterstützende Umgebung, in der Du die Möglichkeit hast, von erfahrenen Kollegen zu lernen und Dich weiterzuentwickeln. Schliesslich wissen wir, dass auch Du uns unterstützt.

Faire Bezahlung

Bei uns zahlt Fleiss sich noch aus! Uns ist wichtig, die Motivation im Team hochzuhalten, denn nur so können wir gemeinsam 100% geben. Wenn wir also sehen, dass Du Dich besonders ins Zeug legst, bekommst du das auch entlohnt. Ganz einfach!

Dein Ansprechpartner

Jürg Schwab

Hallo, ich bin Jürg Schwab. Super, interessierst Du Dich für eine Stelle bei uns!
Gern erkläre ich Dir, was es alles für Möglichkeiten gibt und wie wir arbeiten.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Schreib mir ein E-Mail oder ruf an.

j.schwab@schwabhsk.ch